PSN-Card generator ......?!?

4 Antworten

Du kannst dir auch Apnana holen dort gibt es alles an geld karten und das kannst du sofort kaufen wenn du als einladungscode: I3676631 ein gibst schwups haste 160.000 nana womit du dir entweder playstation cards oder andere geld cards holen kannst.

Du kannst dir auch völlig legal junowallet runterladen und diesen code eingeben: AK2696693 Dann bekommst ein startguthaben von 10 euro wovon du dir einen psn code kaufen kannst;)

Ich bestätige, das dieser Generator nicht existiert und Vorwand für Scam ist (Viren...). Ein Generator für einen bestimmten uralten 20US§-Midi-Player, der auch noch stottert, funktioniert. Es gibt keine der ganzen Geschenkgutscheingeneratoren. Einen funktionierenden Premim-Leecher mit zufälliger Wartezeit habe ich tatsächlich einmal heruntergeladen und benutzt, er funktioniert.

Marantz6370Q  27.05.2020, 22:45

Auch Produktschlüssel von Steam... können nicht generiert werden von einem angeblichen Generator zum Download. Die Anzahl von Likes und sogar Zustimmungen ist nicht ernstzunehmen.

Ich würd ma sagen das is zu 20% möglich, wenn du ein Hacker bist.

Bzw. dich viel mit Hacken auskennst, weil sowas über Datenbanken geht vermute ich mal und die müsstest du hacken.

Wie meinst du sollte man einen PSN Generator machen?!

Das was du da wahrscheinlich siehst ist was wo einfach paar zahlen stehen oder sonst was.

Sehr unrealistisch so ein Generator weil der Ersteller von dem Generator die Datenbank hätte müssen hacken, und ja ziemlich kompliziert zu erklären..

Glaub sowas nicht, von sowas hab ich dutzende von Viren mal bekommen.

Übrigens genau so ein Scheiß wie der PSC- Generator (Paysafecard) es ist einfach unmöglich fast

Marantz6370Q  27.05.2020, 22:39

Das ist falsch, es geht natürlich über fremde Server. Denen kann man nichts vormachen, was mit Geld zu tun hat, also höchstens Warez, aber niemals Geldguthaben.

Marantz6370Q  27.05.2020, 22:48
@Marantz6370Q

Natürlich hat der fremde Server Datenbanken, aber ein Client kann sie nicht verarschen.