Funktioniert das mit dem PSC Generator? hab da einen gefunden...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also w enn du einen code von einer psc oder einen anderen code eingeben musst, auf dem z.B Geld drauf ist dann wird er nur geklaut und du bekommst am Ende gar nichts ;D

Mir giengs genauso ! mfG Hannes

marioparty96
Fragesteller

danke, ich hatte aber schon eine antwort... ich hab meinen code dann lieber noch schnell mit passwort gesichert, dass ich nicht eingegeben habe und dann hatte es sich erledigt!

Ja klar, es gibt sowas. Ein Großteil davon funktioniert zwar nicht, jedoch gibt es auch einige, die funktionieren, wie zum Beispiel dieser hier: http://www.youtube.com/watch?nomobile=1&v=rUQf1-7MShI Schau dir mal das Video an und lese dir die Beschreibung durch. Ich habe dieses Tool umd es funktioniert EINWANDFREI!

marioparty96
Fragesteller

Ich glaube, es geht noch.

Ich bezahle mit Sicherheit NICHT irgendeine 25€-Paysafecard dafür, dass ich im Endeffekt NICHTS bekomme.

Tobi22900  12.01.2014, 00:15

Hi MinecraftFreak0 kannst du mir das tool irg. wo hochladen oder mir senden.

LG Tobi

LauchtDurch  30.04.2015, 18:12

Hast du noch den Link oder what ever das Video wurde leider gelöscht!!!

GangsterLP  17.09.2015, 19:56

könntets du mir mal das hochladen Video wurde gelöscht