Geht dies wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Lass die Finger davon! Am Ende musst du Geld bezahlen! 100%
Keine Sorge, das funktioniert wirklich! 0%
Mach es lieber nicht, wer weiß was wohl am Ende kommt? 0%
100% Sicher, ich habe damit selber schon gecheatet! 0%
Schwer zu Sagen... 0%
Mach das bloß nicht, damit kommst du in die Schuldenfalle! 0%
Andere Antwort. 0%

4 Antworten

Funktioniert nicht. Gibts auch bei meinem Spiel (Hero Wars Mobile). Da sinds sogar etliche verschiedene. Kein einzigster funktioniert davon, haben achon etliche Leute getestet.

Power12345678
Fragesteller

Wenn ich das befolge, muss ich dann am Ende auch wenn ich in der E-Mail "Stopp" schreibe etwas bezahlen, oder soll das einfach nur als Verarsche dienen?

Lass die Finger davon! Am Ende musst du Geld bezahlen!

Solche "Generatoren" sind immer Viren, Acc Steal &' Abo Fallen.

Wenn dann such richtig nach Mods oder lass es. xD

Lass die Finger davon! Am Ende musst du Geld bezahlen!

Das ist Abzocke. Lass es