Fake E-Mail Verläufe erstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Html Editor (in firefox zum Beispiel f12). Da kannst du Elemente suchen und deren Text bearbeiten

sleepingbeautyy
Fragesteller

Ich schau mal, danke!

Emails sind Text-Nachrichten. Die kannst du in jedem Editor fälschen. Du könntest sie auch einfach in einem Email-Programm erstellen und abspeichern, aber das macht keinen Unterschied. Da du eine gefälschte Email nicht abschicken musst, um sie in einer Geschichte zu erwähnen, brauchst du auch keine Fake-Adressen.

du kannst eine gmail email öffen und dann die seite mit strg + s speichern.

wenn du den Code anschaust brauchst du nur die sätze raussuchen und dann deinen text einfügen

sleepingbeautyy
Fragesteller

Kann ich mal versuchen, danke dir.