Snapchat Device Ban?

1 Antwort

Du kannst es auf jeden Fall mal versuchen, Snapchat eine E-Mail zu schreiben. Kontaktdaten findet man ja ganz einfach beim jeweiligen Eintrag von Snapchat im Store.

Wahrscheinlich werden die Daten wie die MAC-Adresse oder die EMEI (Eine Nummer, mit welcher man nahezu jedes mobilfunkfähige Gerät eindeutig identifizieren kann).

Ansonsten geh ich mal davon aus, dass die fragen werden, wenn ihnen da fehlt.

redexception
Fragesteller

Wie gesagt, mein Account ist nicht gesperrt. Jeder Account wird automatisch verübergehend gesperrt.