Jan macht Comedy vom Feinsten. Er hat die Rolle eines Tourette Erkrankten hervoragend verinnerlicht. Seine Gags sind pfeilschmell und super an die Situation angepasst. Gerade diese Situationskomik würde ein echter Tourette Kranker niemals hinbekommen. Der Running Gag mit dem Stinkefinger hat sich allerdings jetzt ein bischen abgenutzt. Ich wünsche mir, dass Jan noch viel Erfolg mit seinem Kanal hat.

Kommt drauf an ob du youtube generell meinst oder nur youtube deutschland

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nein

Gibt deutlich lustigere. Nur weil man eine Krankheit hat (und ggf. da mal ein wenig so tut als hätte man gerade einen Anfall) ist man nicht lustiger als YouTuber, die sich wirklich Gedanken machen wie Kegy, Affe mit Waffe, Moggy, etc.

Nein

Also es gibt lustigere aber der ist auch sehr lustig

POMMES

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hänge am Tag locker 5 Stunden auf YouTube