Wie heißt die Musik die im Video https://www.youtube.com/watch?v=AbiypV9RtnQ läuft?

1 Antwort

Warscheinlich ist das ein unbekanntes Lied, das mexi ja sonst Probleme mit den Verlagen bekommen würde...und dann müsste er sehr sehr viel bezahlen oder das Video auf privat stellen (war ja bei julien bam auch so, dass der Kinderchor bei sandmann zu sehr an das orginal kam, sodass er verklagt wurde)

Das ist sehr schwer zu finden, du müsstest nachschauen, woher mexify die Hintergrundmusik nimmt und da suchen...aber das ist total kompliziert und sogut wie unmöglich...sorry, dass ich dir nicht sehr helfen konnte...😕❤