Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe beide Seiten

Im ersten Moment ist es verständlich das der Vater etwas überreagiert und seine Welt etwas zusammenbricht "sein süßer kleiner Junge/sein guter Sohn" ist jetzt jemand anderes.

Letztendlich muss der Vater es aber akzeptieren wenn er seine jetzt Tochter nicht verlieren will

Als jetzt Tochter will man natürlich das der Vater einen akzeptiert wie man ist und einen versteht

Susguy
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🤗

Nichts. Ich stelle gerade fest, daß ich nicht 5 Minuten meiner Lebenszeit verschwenden will, um erstmal rauszufinden, worum es geht. Und mir dann Gedanken machen, warum der Sohn mit seinem Vater vor laufender Kamera spricht statt in Ruhe zu Hause.

Susguy
Fragesteller

Danke für deine Antwort