Was haltet ihr vom Youtuber MrBeast?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich bin neutral... 71%
Liebe ihn weil... 24%
Hasse ihn weil... 6%

5 Antworten

Liebe ihn weil...

Liebe ist vielleicht etwas stark, aber ich mag ihn.

Ich die videos unterhaltsam finde und weil er sich auch viel mehr dafür einsetzt menschen zu helfen. (Siehe mrbeast philantropy)

Obwohl ich dachte, dass er das meiste seiner einnahmen ausgibt, habe ich meine meinung geändert, als ich dieses video über seinem besitz gesehen habe.

Ich finde ihn dennoch sehr sympathisch, seine videos unterhaltsam, seine ideen kreativ (und alle die ihn dabei helfen).

Er hat es meiner meinung nach verdient so schnell top 4 youtubechannel zu werden und wird meiner meinung nach die restlichen auch irgendwann mal überholen.

Ich bin neutral...

Ich frage mich halt immer nur woher die ganze Kohle kommt. Ansonsten sind seine Aktionen manchmal ganz cool.

Loool878
Fragesteller

Ja,same. Wie viel money hat der typ eigentlich um andauernd so nen kranken mist zu organisieren, das muss übelst teuer sein

tommy1T  03.08.2022, 17:47

werbeeinnahmen (youtube und sponsoren) und jetzt auch von seinen eigenen produkten (scholkolade, burger und anzieh-sachen) und spenden

Liebe ihn weil...

... gute Unterhaltung! :-)

Loool878
Fragesteller

Aber massenweise Geldverschwendung

PeterP58  03.08.2022, 18:05
@Loool878

Das ist das Geschäftsmodel. So funktioniert jede Firma und jedes Unternehmen. Geld ausgeben um Geld zu verdienen! :-)

Loool878
Fragesteller
@PeterP58

Aber ist dir das ganze geld nicht ein bisschen schade,stell dir vor wie viel menschen man helfen könnte

Ich bin neutral...

… weil ich ihn nicht kenne.

Ich bin neutral...

... weil ich ihn nicht kenne.