Wieso hat mrbeast so viele Abonnenten?

Sorry für die Rechtschreibfehler hab mich vertippt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Julien Bam, Gnu usw deutschesprachige YouTuber sind und Mr. Beast englischsprachiger YouTuber ist.

Schon allein die USA hat 330 mio Einwohner die alle englisch sprechen. Ein deutschsprachiger YouTuber oder Influencer kann einen englischsprachigen SpitzenInfluencer aufgrund der Sprache Abonnententechnisch gar nicht erreichen.

Moin,

zu wenig Bekanntheit international. Und der Content reicht nicht aus. Mit primär Reactions die in letzter Zeit kommen holst du das nicht raus. Abgesehen davon, dass sprachlich mit dem deutschen auch schon mal eine grosse Fanbase wegfällt. Dazu kommen dann noch die Strategien die Mr. Beast verfolgt und einfach das Team mit dem Plan und dem nötigen Köpfchen um die Zuschauer anzuziehen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Streamer auf Twitch und YouTube (YT: 19'700 Abos)