Youtuber werden, wie?

1 Antwort

Das wird nix. Du bist nicht der Typ, der etwas macht und nicht erst eine Anleitung fürs Leben braucht. Damit wirkst Du nicht authentisch. Du hast nur das Ziel, Kohle zu machen und bekannt zu werden, hast aber kein Thema, das Du mit Leidenschaft vertrittst.

Schraub an Autos, koche, häkle, sprich über Politik oder sei Profi in einem anderen Bereich: Durch diese Dinge wirst Du bekannt. Nicht aber, weil Du Reichweite haben willst. Das wollen Millionen andere auch.

sofia975
Fragesteller

um das geld geht es mir eigentlich fast gar nicht (Außerdem machen doch ein paar youtube, weil sie damit geld verdienen wollen und deswegen haben sie die schule abgebrochen). Mich würde es nur interessieren, wie man halt einfach so bekannt wird und wie das so abläuft. Ich wollte bei meiner Frage oben auch eigentlich gar nicht darauf heraus, wie man schnell viel Geld bekommt.

Ich möchte halt dann einfach mit der Community Streamen und einfach Spaß damit haben. Geld verdienen tu ich eh schon