Wer ist der bessere Youtuberr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Julian Bamm 33%
Rezoo 25%
Hä natürlich jemand anders 25%
Gnuu 8%
Mexify 8%

4 Antworten

Hä natürlich jemand anders

Hab ziemlich viele die ich mag (unter anderem auch Mexify), aber am Liebsten mag ich Laserluca :)

Aber das ist natürlich alles Geschmackssache^^!

LG und einen wundervollen Tag noch!

Hä natürlich jemand anders

Hallo,

ich bin ja auf GuteFrage um Fragen zu beantworten. Da es eigentlich keinen besten gibt, sage ich nun einfach mal: Ich ^^

Ich möchte nochmal feststellen, dass es keinen besten in diesem Sinne gibt, da es von Interessen und Vorlieben des Zuschauers abhängt, wer besser zu der Person passt und wer weniger.

MfG, Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen eigenen Youtube Kanal.
Julian Bamm

Hauptchannel einfach Meisterwerk

Hä natürlich jemand anders

Serpentgameplay 👌🏻