Mögt ihr Julien bam?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Mag nur ein paar von den oben 35%
Mag keinen davon 31%
Mag ihn sehr 19%
Anderes 12%
Mag viele der anderen 4%
Gucke kein/ kaum YouTube etc 0%
Habe es auch mal gemacht/ mache auch YouTube 0%

4 Antworten

Anderes

Die Namen sagen mir - bis auf Rezo und Julien - alle nichts. Bin aber auch überwiegend im englischsprachigen YouTube-Raum unterwegs. Julian Bam war mir früher mehr ein Begriff, aber ich glaube, mehr als vielleicht ein Video habe ich von dem nie geschaut. Von Rezo schaue ich auch kaum etwas. Ich kann mich noch an das CDU-Video erinnern und irgendetwas mit Heidi Klum/GNTM (Oder verwechsel' ich hier etwas?) - Die fand' ich ziemlich gut.

Ansonsten halt ... Eh. Content spricht mich kaum bis gar nicht an.

JungeMama16  14.01.2024, 00:31

Ja, das war von Rezo, das mit Heidi etc.

Mag nur ein paar von den oben

von den oben genannten mag ich eigentlich nur Julian bam. Mag aber auch die Gesellschaftskritischen Videos von gnu

Mag nur ein paar von den oben

Julien Bam: Ja

Rezo: Jaa

Julia: Ist okay

Joey: Ist okay

Alicia: Nein

Gnu: Jaaa

Reved: Joa

Mexify: Joa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Ich liebe. Diese Youtuber alle

AlinBam  04.02.2024, 14:24

ich auch! Vor allem Ju