Youtuber empfehlungen?

6 Antworten

Wenn du ju oder rezo magst, kann ich dir Mexify empfelen. Sie drehen auch manchmal Videos zusammen.💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele... Najagebe Paar beispiele: Laserluca; Larsoderso; Clashgames.

Gibt zu viele zum Aufzählen

Kommt drauf an was du ALLES magst

Monte ist auch ganz nice

Aber an Julien und rezo kommt NICHT IN DIESER WELT UND IM GANZEN UNIVERSUM an

Je nachdem, was du von Rezo schaust, könnten Sashka und Alicia Joe was für dich sein. Und Gnu wär vielleicht auch was.

Hi, vielleicht könntest du Monte oder Trymacs mal ausprobieren 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung