Wie findet ihr den Pocast „Hobbylos“ von Rezo und Julien Bam?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy^^ Katerchen😂🤗

Ich finde ihn cool😄

Wie findest du ihn?

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es zu Singen, zu Tanzen und zu Turnen❤
Starlight201124  20.12.2022, 20:33

Danke für den Stern❤❤❤❤❤

Du bist so nett🥰

Ich mag ihn und höre ihn manchmal, aber nicht oft, weil ich generell nicht oft Podcasts höre.

LG

Gta5bbd  19.12.2022, 17:31

Ja ist okay aber es gibt besseres

Ist echt jede Woche ein Highlight, wenn die neue Folge rauskommt :3 Die beiden harmonieren super gut finde ich. Bin eine stolze Lobbyhoe hehe

Grinsekater251
Fragesteller

Ach Mensch :D

Du bist so wholesome😂

ich finde das den besten potcast, den ich kenne

Hey!

Ich hab kein Spotify. Habe aber schon paar mal mit meiner besten Freundin Hobbylos gehört 😆 Ich finde den Podcast ganz cool :D

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗