Er ist ohne Grund kalt und ignorant?

4 Antworten

Laufe ihm bloß nicht nach! Dann bildet er sich auch noch was ein!

Der Typ hat von Dir den gewünschten Sex bekommen. Mehr wollte er wohl nicht wirklich von Dir. Und solche Typen vertragen keine Körbe! Verstehen sich als tolle Kerle! Das hat ihn wohl gekränkt!

Ignoriere ihn einfach, auch wenn es Dir schwer fällt!!!!

Er hat kein Interesse an Dir - nicht mehr und nicht weniger. Und am allerwenigsten hat er Interesse, Dich in einem falschen Glauben zu lassen. Wenn er geht, dann laß ihn gehen. Wenn er nicht grüßt, dann schau ihn nicht an. Fertig.

Lauf nie jemanden nach, der so mit dir umgeht! Versuch`s gar nicht zu verstehen. Manche Menschen kann man nicht verstehen.

Was genau heißt -leichter Korb.? Wollte er Sex und du hast ihn abblitzen lassen? Wenn ja, dann hat es ihn offenbar in seiner Fuckboy Ehre gekränkt.