ich will ihn?

3 Antworten

Wenn du jetzt nicht ihm in das Gesicht sagen willst würde ich insta behalten im nach sein insta Namen fragen und Bilder Liken paar Komplimente etc machen. Der Rest mal schauen

Team Klettverschluss mal wieder

frag ihn nach der Nummer fertig oder behalte Instagram oder frag ihn ob ihr euch per Dosentelefon unterhalten wollt

Such ein bisschen mehr Kontakt und schau das du ihm deine Nummer gibst. Das löst die Probleme und bringt euch nach vorn

ichbinich239
Fragesteller

aber wie kann ich dann mehr kontakt suchen

EpicMacer  05.09.2023, 20:40
@ichbinich239

Einfach wenn du nächstes mal small talk mit ihm hast oder mal so über insta kurz schreibst bischen weiter gehen. Wir Typen sind recht simpel gestrickt du kannst kaum was falsch machen