Salam, großes Problem, Mädchen?

2 Antworten

Hab jetzt geschrieben sag ruhig wenn kein bock oder zu früh - soll ich löschen

Das solltest du definitiv sofort löschen und hoffen, dass sie das noch nicht gelesen hat!

Das kommt verzweifelt und viel zu aufdringlich rüber.

So etwas zu lesen ist ein richtiger Abtörn.

Selbst, wenn sie deine Nachricht um Treffen bewusst ignoriert hat, und vielleicht in Erwägung gezogen hätte, auf die Frage noch mal einzugehen, würde sie spätestens jetzt keinen Bock mehr auf dich haben.

anonymer1395
Fragesteller

hahahaha hat sie nicht gelesen, - ja kp dachte wenn man Interesse hat haut man einfach raus, sie sagte ja sie hat jemand spannendes gefunden, kp dann draufgeschissen kommt wie s kommt

Railuoy  02.08.2022, 01:00
@anonymer1395

Das war schon mutig genug von dir sie überhaupt nach einem Treffen zu fragen. Wenn du da auf so eine Art und Weise nachhakst, ist das echt unattraktiv

Lass die Nachricht einfach stehen und warte, bis was von ihr zurückkommt.