Hat sie Interesse verloren?

3 Antworten

Schwierig zu sagen, aber vor allem als Mann sollte man nicht gleich anhänglich sein. Du solltest eine Frau immer bisschen warten lassen sonst verliert sie schnell das Interesse. Ich rede natürlich nicht von allen, aber die meisten sind so.

Nur weil sie auf dich steht, muss sie nicht sofort springen, wenn du etwas schickst oder postest.

Menschen haben auch andere Dinge am Tag zu tun als nur vor dem Handy zu sitzen. Und das hat nichts mit Interesse oder Desinteresse zu tun.

Hast du schon einmal daran gedacht?

Wahrscheinlich Aufmerksamkeit aber dann liefere sie sonst verliert sie vielleicht wirklich das Interesse