Lacht mein schwarm mit anderen über mich?

3 Antworten

Ich hoffe, dass dir inzwischen nur zu bewusst geworden ist, wie unsinnig nicht zuletzt in Anbetracht der Tatsache, dass dein Schwarm eine feste Freundin hat, dein Liebesgeständnis letztendlich gewesen ist. Was hast Du dir eigentlich davon versprochen, glaubtest Du wirklich, dein Schwarm wir dir trunken vor lauter Liebesglück um den Hals fallen? Was nun dein Problem angeht, ich gehe mal davon aus, das dein Schwarm im Alter von 17 Jahren, nicht so bescheuert sein wird um mit anderen über dich zu lachen respektive dich auszulachen und wenn doch, dann dürfte dir klar sein welch ein Idiot er wäre.

Ich glaube nicht, dass er dich auslacht. Wenn er sonst nett zu dir ist und gut mit der Situation umgehen kann gibt es keinen Grund für ihn dich auszulachen.

Das ist schwer zu beurteilen, wie gut kennst du ihn denn? Dann kannst du vielleicht heraus finden ob er mit seinen freunden über dich lacht, wobei ich mir das nicht vorstellen kann wie er darauf reagiert hat, frag ihn doch ob er lust hat mal was mit dir zumachen oder mit ihm und seinen freunden und warte seine reaktion ab. Ich denke nicht das er dich auslacht.

Ceddi45
Fragesteller

Ich weiß nicht , ob das nicht etwas komisch kommt. Weil ich hab es ja damals ihm ja auch nur gesagt, dass ich in ihn bin  und nicht nach einem Date oder so gefragt. Deswegen kann es vielleicht auch sein, dass er es vielleicht damals nicht für ernst genommen hat. Und ich kenne ihn natürlich auch nicht so richtig bei nur drei Gesprächen, aber er war dabei immer nett und süß und daher hab ich auch den Mut bekommen , ihm es zu erzählen.