Schwarm will mit mir ins Schwimmbad..ich aber zu dick

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bist du Fett oder nur molig.

Also wenn es das erste Treffen ist und du wirklich soooo fett bist b.z.w dein Bauch , dann würde ich auch nich gleich ins schwimmbad gehen. Weil die nackte Haut immer anders ausieht als Mit Kleidung. Es kann sein das es ihn auf einmal abturnt.Wenn ihr erst mal ins kino geht und nähchtes mal was essen und die beziehung wird enger so das er auch dann starke gefühle für dich hat,dann wir ihm dein Bauch auch nichts ausmachen. Mach ihn erst mal das er starke gefühel für dich hat mit mehren treffen.weil wenn er nicht so starke gefühle hat sieht ein Mann bei einer Frau immer etwas anderes .wenn die gefühle sehr stark sind dann merkt ein mann bei ihrer liebsten ncihts mehr was abturnen kann.

ich bin auch dick. aber ich sag mal so, ich würde mit meiner freundin auch ins schwimmbad gehen. was andere, fremde leute denken die ich im leben nie wieder sehen werde interessiert mich gar nicht

es ist ja aber mein schwarm, den ich wirklich lieb gewonnen hab.. :(

0
@dasschaf5

Naja, aber überleg mal, wenn dein schwarm dich schon gefragt hat denk ich mal weiß er doch wie ... naja dick du bist. und wenn er so jemand wär, dem das nich egal is würd er dich ja nicht dazu einladen, oder?

0

Doch, geh mit ihm ins Schwimmbad! Wenn er Dich wirklich mag, dann stört ihn auch kein "kleines Bäuchlein" nicht!^^ Ach bitte, das sind Sachen, über die sich eigentlich niemand Gedanken machen sollte! Oder findest Du ihn weniger attraktiv, weil er kein "Sixpack" oder sonstwas hat? Der Mensch, der dahinter steckt, sollte interessant sein und nichts Anderes!

Ich hab einen roten fetten pickel und morgen hab ich ein date mit meinem schwarm H I L F E?

Ich habe seit Donnerstag einen Pickel der am Anfang ganz harmlos war.. doch am Sonntag ist der ganz dick und rot geworden und darüber hat sich so eine folienartige Schicht gebildet ich hab ihn ein bisschen ausgedrückt weil er eitrig war. das war am montag. jetzt ist der ganz dunkler und der pickel an sich ist eig fast weg aber da ist so ein dunkler runder kreis. hoffnetlich ist das kein Pickelmal den von denen hab ich genug im gesicht. wie kriege ich ihn bis morgen weg? und nein überschminken will ich nicht

...zur Frage

Was soll ich mit meinm Schwarm machen?

Ich habe am Sonntag das erste date mit meinem Schwarm und habe kein plan was ich machen soll. Bin total verzweifelt bitte helft mir. DANKE schon im voraus!!!

...zur Frage

Schwimmen? Was anziehen wenn man zu fett ist?

Wir gehen mit der klasse oft schwimmen und ich möchte natürlich auch ins wasser aber ich habe ein problem und zwar bin ich zu dick wenn ich einen bikini tragen würde würde man meinen bauch sehen und meine fetten oberschenkel... badeanzug is nicht so meins

...zur Frage

Ins Schwimmbad mit fetten dunkelen Narben?

Ich wollte gleich ins Schwimmbad, aber ich hab fette hässlige dicke schwarze Narben am Rücken mit ca. 2 cm durchmesser.. und auch welche am bauch mit 1 cm durchmesser. Die stechen aus meiner haut raus und sehen komisch aus. Ich schäme mich. Soll ich ins Schwimmbad oder lieber niemals? Bin weiblich

...zur Frage

ist es eine gute idee mit einem jungen ins schwimmbad zu gehen?

würdet ihr mit einem jungen mit dem ihr ca 5 mal was gemacht habt ins schwimmbad gehen, ich finde das ist immer etwas intim (weiß nciht genau wie ichs ausdrücken soll), aber er möchte gerne ins schwimmbad. das ist auch eig nicht mein problem, eher dass ich mich nicht gerne im bikini zeige. ich habe laut anderen "eine super figur" jedoch mag ich meine beine nicht, also ich finde sie etwas zu dick..

was würdet ihr tun? und wenn ihr nicht ins schwimmbad würdet was soll ich dann machen außer kino?:DD

...zur Frage

Wie soll ich meinen Schwarm per WhatsApp nach einem Treffen fragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?