Schwarm will mit mir ins Schwimmbad..ich aber zu dick

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bist du Fett oder nur molig.

Also wenn es das erste Treffen ist und du wirklich soooo fett bist b.z.w dein Bauch , dann würde ich auch nich gleich ins schwimmbad gehen. Weil die nackte Haut immer anders ausieht als Mit Kleidung. Es kann sein das es ihn auf einmal abturnt.Wenn ihr erst mal ins kino geht und nähchtes mal was essen und die beziehung wird enger so das er auch dann starke gefühle für dich hat,dann wir ihm dein Bauch auch nichts ausmachen. Mach ihn erst mal das er starke gefühel für dich hat mit mehren treffen.weil wenn er nicht so starke gefühle hat sieht ein Mann bei einer Frau immer etwas anderes .wenn die gefühle sehr stark sind dann merkt ein mann bei ihrer liebsten ncihts mehr was abturnen kann.

Erstmal aufgrund deiner Körpermaßangaben unten: Du bist mehr als normal. Sonst wären 98% der Frauen "dick". Trotzdem ein Tip: Es bringt auch nichts, wenn du dich den ganzen Tag unwohl fühlst, also verschieb das mit dem Schimmbad. Kauf dir einen gut sitzenden Tankini - wenn du eine größere Oberweite hast mit oben eingearbeiteten Körbchen. Das bedeckt etwas locker den Bauch und macht eine gute Figur. LG

 - (Liebe, Date)

wenn du wirklich so einen "fetten" bauch haben solltest (was ich bezweifle), dann wird dein freund das schon bemerkt haben - und will trotzdem mit dir schwimmen gehen, weil er dich so mag, wie du bist...

also gehe mit ihm schwimmen - und wahrscheinlich wird es ein genz tolles erlebnis für euch beide, denn beim schwimmen kann man sich herrlich näher kommen...

mal ne andere frage: willst du dir schöne erlebnisse versauen, nur weil du meinst, dass du nicht "modell-massen" entsprichst...

ab mit dir und deinem freund ins schwimmbad - sollte er tatsächlich anders reagieren, als du dir erhoffst, dann ist er ohnehin nicht der richtige - aber glaube mir, er wird schon gut "abgecheckt" haben, ob er dich so will, wie du bist... lg

ich lese grade weiter unten, das du "nur" 46 kg wiegst - denke mal drüber nach, ob du nicht ein ganz anderes problem hast...

gehe morgen schwimmen, du bist schlank und rank....

pacole1  02.07.2010, 00:46

DH........zeugt von gesunden Menschenverstand :-)

marlylie  02.07.2010, 00:57
@pacole1

danke, pacole1 - und ich hoffe, dass sie bald anfängt, sich so zu akzeptieren, wie sie ist - und für ihren körper was tut, um nicht mehr so unterernährt auszusehen - denn "dick" it die nicht - hat nur das mager-modell-problem, dass seit vielen jahren uns frauen vor die nase gehalten wird - und leider sind die jungen frauen heute immer noch so verunsichert, das siew lieber magersucht inkauf nehmen, statt sich zu ihren natürlichen formen zu bekennen..

ein trauriges spiel in unserer gesellschaft, wo modefirmen und gesundheitsfanatiker mit dummen diäten uns frauen formen aufzwingen will, die absolut ungesund sind...

kann man / frau nur etwas selber dagegen machen, wenn er / sie selbstbewusstsein entwickelt... lg

Doch, geh mit ihm ins Schwimmbad! Wenn er Dich wirklich mag, dann stört ihn auch kein "kleines Bäuchlein" nicht!^^ Ach bitte, das sind Sachen, über die sich eigentlich niemand Gedanken machen sollte! Oder findest Du ihn weniger attraktiv, weil er kein "Sixpack" oder sonstwas hat? Der Mensch, der dahinter steckt, sollte interessant sein und nichts Anderes!

Dein Schwarm kennt dich ja er weißt ja das du nicht so dünn bist und das magt er an dich deshalb verabredet er sich doch mit dir weil er dich magt auch wenn du nicht so dünn bist wenn er dich nicht magt hätte er dich nicht gefragt also magt er dich. Du kannst ihn sagen ich hab keine lust auf schwimmen dann kannste ja sagen wir können ins Kino gehen. Aber sag ihn jetzt nicht das du mit ihn ins Schwimmbad gehen willst. Also viel glück mit ihm. Gruß.M