Schwarm will mit mir ins Schwimmbad..ich aber zu dick

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bist du Fett oder nur molig.

Also wenn es das erste Treffen ist und du wirklich soooo fett bist b.z.w dein Bauch , dann würde ich auch nich gleich ins schwimmbad gehen. Weil die nackte Haut immer anders ausieht als Mit Kleidung. Es kann sein das es ihn auf einmal abturnt.Wenn ihr erst mal ins kino geht und nähchtes mal was essen und die beziehung wird enger so das er auch dann starke gefühle für dich hat,dann wir ihm dein Bauch auch nichts ausmachen. Mach ihn erst mal das er starke gefühel für dich hat mit mehren treffen.weil wenn er nicht so starke gefühle hat sieht ein Mann bei einer Frau immer etwas anderes .wenn die gefühle sehr stark sind dann merkt ein mann bei ihrer liebsten ncihts mehr was abturnen kann.

ich bin auch dick. aber ich sag mal so, ich würde mit meiner freundin auch ins schwimmbad gehen. was andere, fremde leute denken die ich im leben nie wieder sehen werde interessiert mich gar nicht

es ist ja aber mein schwarm, den ich wirklich lieb gewonnen hab.. :(

0
@dasschaf5

Naja, aber überleg mal, wenn dein schwarm dich schon gefragt hat denk ich mal weiß er doch wie ... naja dick du bist. und wenn er so jemand wär, dem das nich egal is würd er dich ja nicht dazu einladen, oder?

0

Doch, geh mit ihm ins Schwimmbad! Wenn er Dich wirklich mag, dann stört ihn auch kein "kleines Bäuchlein" nicht!^^ Ach bitte, das sind Sachen, über die sich eigentlich niemand Gedanken machen sollte! Oder findest Du ihn weniger attraktiv, weil er kein "Sixpack" oder sonstwas hat? Der Mensch, der dahinter steckt, sollte interessant sein und nichts Anderes!

wenn du wirklich so einen "fetten" bauch haben solltest (was ich bezweifle), dann wird dein freund das schon bemerkt haben - und will trotzdem mit dir schwimmen gehen, weil er dich so mag, wie du bist...

also gehe mit ihm schwimmen - und wahrscheinlich wird es ein genz tolles erlebnis für euch beide, denn beim schwimmen kann man sich herrlich näher kommen...

mal ne andere frage: willst du dir schöne erlebnisse versauen, nur weil du meinst, dass du nicht "modell-massen" entsprichst...

ab mit dir und deinem freund ins schwimmbad - sollte er tatsächlich anders reagieren, als du dir erhoffst, dann ist er ohnehin nicht der richtige - aber glaube mir, er wird schon gut "abgecheckt" haben, ob er dich so will, wie du bist... lg

ich lese grade weiter unten, das du "nur" 46 kg wiegst - denke mal drüber nach, ob du nicht ein ganz anderes problem hast...

gehe morgen schwimmen, du bist schlank und rank....

DH........zeugt von gesunden Menschenverstand :-)

0
@pacole1

danke, pacole1 - und ich hoffe, dass sie bald anfängt, sich so zu akzeptieren, wie sie ist - und für ihren körper was tut, um nicht mehr so unterernährt auszusehen - denn "dick" it die nicht - hat nur das mager-modell-problem, dass seit vielen jahren uns frauen vor die nase gehalten wird - und leider sind die jungen frauen heute immer noch so verunsichert, das siew lieber magersucht inkauf nehmen, statt sich zu ihren natürlichen formen zu bekennen..

ein trauriges spiel in unserer gesellschaft, wo modefirmen und gesundheitsfanatiker mit dummen diäten uns frauen formen aufzwingen will, die absolut ungesund sind...

kann man / frau nur etwas selber dagegen machen, wenn er / sie selbstbewusstsein entwickelt... lg

0

Wenn er dich so kennt wie du bist, dann akzeptiert er dich auch so im Badeanzug. Probiers aus. Wenn er sich ekeln sollte, dann ist er nicht der richtige. Was hast du zu verlieren?

Was möchtest Du wissen?