Würdet ihr mit eurem Crush(partner, Schwarm oder so) in den Pool oder ins Schwimmbad gehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 68%
Ich war schon mal 16%
Nein 5%
Vielleicht 5%
Ja natürlich ich würde alles für ihn/Sie tun 5%
Keine Ahnung 0%
Was anderes 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja why not ist doch schön! Es macht spaß man kann entspannen und sich näher kennenlernen!

Ja

Ja, natürlich!

Freibad, Schwimmbad, Strand sind doch geradezu IDEAL, um sich besser kennenzulernen, um Spaß miteinander zu haben, um zu flirten und sich näher zu kommen.

Perfekt!

Ja

Ist doch schön mit Leuten, die man gerne hat, schwimmen zu gehen.

Ja

Was ist der Unterschied zwischen Crush, Partner und Schwarm?

Woher ich das weiß:Recherche
Cata567a
Fragesteller

Ka