Wenn ich in einem Hotel mit pool, Schwimmbad usw. Bin, kann ich dann Freunde, die dort keine Gäste sind, mit rein nehmen z.b. ins Schwimmbad usw.?

4 Antworten

NEIN!

Ein Hotelpool ist kein oeffentliches Spassbad. Manche Hotels verbieten externe Besucher gaenzlich, andere verlangen einen Eintrittspreis.

Nicht vergessen: wer sich illegal im Hotelpool aufhaelt, begeht erstens Betrug und ist zweitens nicht versichert.

vermutlich nicht, weil nur Hotelgäste ein "Armband" haben das sie als Gäste kennzeichnet.

Natürlich nicht!

Es ist kein öffentl. Schwimmbad.

Wer kein Gast ist, kommt auch nicht ins Schwimmbad!

Nein, natürlich nicht!
Das Schwimmbad (und alle sonstigen Einrichtungen des Hotels) dürfen selbstverständlich nur diejenigen nutzen, die dafür bezahlt haben – und das sind die Hotelgäste!

Wenn du dagegen verstößt und fremde Leute ins Hotel reinschmuggelst, dann musst du damit rechnen, dass nicht nur deine Freunde sondern auch du selbst rausfliegst aus dem Hotel - mit Recht!