Wie lange verbringt ein Gast oder Gäste ungefähr jemand in einem Restaurant / Hotel am Tisch?

13 Antworten

Bei uns sind schon mal ganz schnell 2 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn das essen stimmt und alles Drum und Dran  sind 2 Stunde wenig

Wir haben es schon fertig gebracht  von 12,30°° bis 18°°

Kommt auf die Art des Restaurants an, den Grund des Besuches, die Art der Gruppe und so weiter. Pauschal kannst du da nichts sagen was richtig ist.

Aber wenn wir mal von einem Famillienessen ausgehen am Sonntag Nachmittag dann dürftest du irgendwo zwischen 1-2 Stunden liegen im Schnitt.

20 Minuten (wenn das essen schnell kommt und man es schnell in sich reinschaufelt) oder auch mal 4 Stunden oder mehr wenn es was zu feiern gibt. Oder was dazwischen.

Zischen 1 und 4 Stunden… kommt aufs Restaurant und den Gast an..

bei einer Feier kann das auch viel länger dauern