Wer bekommt bei Reservierung im Restaurant den besseren Tisch?

4 Antworten

Da sollte es keine Unterschiede geben. Manchmal muss man eben auf gewisse Dinge mehr eingehen, wenn man einen Tisch reservieren möchte. Restaurantmitarbeiter sollten auf alle Wünsche ihrer Gäste eingehen, wenn es machbar ist.

Eher bekommt der unkomplizierte Gast überhaupt einen Tisch.

Dem Anspruchsvollen wird mitgeteilt, dass dieser Tisch entweder gar nicht existiert oder eine Reservierung von ½ Jahr & mehr hat.

Du bekommst den der frei ist ... ob solche Einwände wie nicht unter einem Lautsprecher überhaupt beachtet werden bezweifle ich .

kommt natürlich auf das lokal an - wenn das ich sage mal ein 0815 laden ist wird da wohl kaum drauf eingegangen.

Wenn man zusätzlich eine schöne Dekoration wünscht, die man extra bezahlen müsste, würde man sich sicher mehr Mühe geben.

Ansonsten werden tische einfach der Reihe nach je nach Personenzahl und Sitzplätzen vergeben.