Urlaub mit privatem pool?

3 Antworten

Ciao :-)

Wenn es der Gardasee auch sein darf, dann kenne ich ein sehr gutes, entweder mit privaten Pool oder mit Jacuzzi.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Schau mal auf expedia, booking, hotels, check24. Da kannst du überall schön filtern.

Sowas gibt es vorallem in Griechenland. Ich kann dieses Hotel empfehlen: https://www.danavillas.com/accommodation-villas-suites/

Urlaub in der Türkei würde ich persönlich eher nicht empfehlen.

Darf ich fragen wieso?

@Erhanerhan61

Wegen der absolut schlimmen Politik dort. Sowas kann ich moralisch einfach nicht unterstützen. Zudem sind die Leute mir dort einfach nicht angenehm. Man kann nichtmal normal durch eine Einkaufsstrasse laufen ohne, dass man von zich Leuten angequatscht wird was zu kaufen und am liebsten in die Läden gescheucht wird.

@Erhanerhan61

Also meinst du es ist okay Frauengewalt ok zu heissen? Na gut, wenn du mit einem gutem Gewissen dort Urlaub machen kannst - viel spass. Es gibt so viele schönere Destinationen da muss man nicht zu einem Billigreiseziel wie in die Türkei.