Braucht ihr im Urlaub einen Pool?

8 Antworten

Kommt drauf an, wo die Reise hin geht und was ich dort geplant habe.

In New York waren wir beispielsweise den ganzen Tag unterwegs, da wäre mir ein Pool komplett egal gewesen und ich abends zu platt, um noch zu schwimmen.

Während er in Dubai ganz nett war, sich da zwischendurch mal abzukühlen. Waren an manchen Tagen zwischendurch kurz im Hotel, dann konnte man sich kurz erfrischen und danach weiter. Wäre auch ohne gegangen, war so aber ganz nett.

Nein. Wenn es ein Meer gibt, dann brauche ich auch keinen Pool. Ich war da eh fast nie drin. Die anderen wollten immer. Das Meer ist viel geiler. Ich vermisse das sehr. Das letzte Mal war ich 2021 in Ägypten am Meer.

Käme auf die Art des Urlaubs an.

Bei Städtereise sicherlich nicht.
All inclusive Urlaub mit Strand, Pool und Animation Buch ich eh nicht, also nein, brauche da auch keinen Pool.
persönlich bevorzuge ich das Meer mit schönem Strand, dann kann ich auf Pool verzichten.
ist es natürlich Wellness Urlaub, dann ist ein Pool schon was feines, vorzugsweise noch mit Sauna und ordentlichem Schwimmerbecken, wo man morgens mal ne Stunde Bahnen ziehen kann

Naja, wir fahren dieses Jahr in einen Wellness Urlaub, da ist ein Pool durchaus Pflicht 😀

Wenn, wir ans Meer fahren, dann brauche ich nicht unbedingt einen im Hotel, schön ist es aber trotzdem.

Ja, mir persönlich ist ein Pool sehr wichtig.

Kommt natürlich darauf an wo ich im Urlaub bin, aber grundsätzlich mag ich Pools sehr :)

Einfach, weil es privat ist, keine Algen, deutlich ungefährlicher als das Meer und man sich nicht die ganze Zeit die Füße fast an Steinen aufschlitzt 🥲

LG