Ins all inclusive hotel Gäste von außen einladen?

6 Antworten

Nein außer du zahlst. Am besten fragst du an der Rezeption nach. Aber eigentlich darf man das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei allem möglichen und habe auch spaß dabei

Wie kommt man eigentlich auf eine solche Idee?

Nein, natürlich nicht.

Denke nicht

xxXScarfaceXxx  30.05.2023, 20:16

Du solltest schleunigst versuchem mit dem Denken anzufangen.

25dec  30.05.2023, 20:20
@xxXScarfaceXxx

Ist doch sooo schwer, wenn man in Gedanken schon weit voraus ist.

Nein. Und warum fliegst du nach Mallorca wenn du eigentlich in die USA willst?

Also erstens kann dir das nur das Hotel beantworten.
Und zweitens, was schätzt du denn?