Wo bewahrt ihr eure Hotel Schlüsselkarte auf, wenn ihr in den Pool geht?

4 Antworten

entweder beim Empfang abgeben oder in den Umkleidespund wo ich dann nur den Schlüssel des Spundes bei mir haben

AreYouSeriou935
Fragesteller

Aber ein Schlüssel ist doch dasselbe wie eine Karte ^^

Beim abgeben an der Rezeption: Dann kann ja jeder kommen und die Schlüsselkarte abholen, oder nicht?

Ich hab sie immer in meiner Tasche die auf meinem Liegestuhl liegt. Da passiert nichts, die klaut Niemand. Man weiß nicht mal welches Zimmer es ist und meine Wertsachen sind sowieso im Safe. Daher bringt es garnichts in das Zimmer zu kommen

In den Spind tun. Den Spindschlüssel kann man sich ums Handgelenk binden.

Ich lass die Karte einfach am Platz liegen in meinem Handtuch.