Hallo, kann ich Gepäck bei dem Musical König der Löwen an der Garderobe abgeben?

2 Antworten

Ciao,

ich war letztes Jahr da und da hat ein junger Mann seinen Rucksack abgeben müssen, durfte er nicht mit hineinnehmen. Zuvor musste er ihn aufmachen, dass die Dame hineinsehen konnte. Größeres Gepäck glaube ich nicht, aber du kannst dort anrufen und nachfragen.

An den Landungsbrücken ist mir nichts bekannt.

Viel Spaß! Es ist wunderschön :-)

LG

Rufe doch dort einfach mal an und frage ob die neben Jacken auch Gepäck entgegennehmen:)

Gepäck durchchecken bei unterschiedlichen Airlines?

Ich fliege am Samstag erst mit Lufthansa nach München, dann mit KLM nach Amsterdam und dann mit Delta nach Seattle. KLM und Delta gehören zusammen, das weiß ich, aber wie sieht es aus mit dem Gepäck durchchecken bei meinem ersten Flug direkt bis Seattle? Ich habe in München nur eine knappe Stunde Umsteigezeit und das wäre ja durchaus knapp mit Koffer holen, raus aus dem Flughafen, Gepäck wieder abgeben und weiterfliegen.

Kennt sich da jemand aus? Alles was Google mir ausspuckt sind Beiträge aus den Jahren 2007/2008

...zur Frage

Anschlussflug verpasst - was passiert mit dem Gepäck? (Air India)?

Hallo. Ich fliege nächste Woche mit Air India von Frankfurt über Delhi nach Melbourne und habe gelesen, dass Air India sich oft verspätet. Mein Aufenthalt in Delhi beträgt etwas über 3 std und mein Gepäck wird direkt in den Anschlussflieger verladen. Was wäre denn, wenn mein Zubringerflug verspätet ist, ich zu meinem Anschlussflug in Delhi renne und diesen verpasst habe - muss ich dann zurück zum Gepäckband von dem Zubringerflug und mein Gepäck abholen oder ist das Gepäck schon im Anschlussflieger ohne mich weg? Wie gehe ich bei sowas vor?

Danke!

...zur Frage

König der Löwen Musical Hamburg Erfahrungen?

Hallo, fahre im März nach Hamburg zum Musical König der Löwen. Wer war schonmal da, wie fandet ihr es, wo (in welchem Hotel zbsp) habt ihr übernachtet, was kann man sonst noch so in Hamburg machen, gibt es viele Parkplätze?

...zur Frage

König der Löwen Musical + Hotel?

Guten Abend alle zusammen, ich hab da mal eine Frage: Ich möchte mit meiner Freundin so im Sommer irgendwann ins Musical König der Löwen und dabei so 2 Nächte in Hamburg bleiben. Kennt jemand von euch gute Seiten wo man sowas buchen kann bzw. Hotels in der Nähe die gut aber auch günstig sind? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Hallo, ich fahre zum König der Löwen Musical im Hamburger Hafen, hat man eine Chance auf einen Stellplatz auf dem Parkplatz neben dem Theater ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?