Hallo, kann ich Gepäck bei dem Musical König der Löwen an der Garderobe abgeben?

2 Antworten

Ciao,

ich war letztes Jahr da und da hat ein junger Mann seinen Rucksack abgeben müssen, durfte er nicht mit hineinnehmen. Zuvor musste er ihn aufmachen, dass die Dame hineinsehen konnte. Größeres Gepäck glaube ich nicht, aber du kannst dort anrufen und nachfragen.

An den Landungsbrücken ist mir nichts bekannt.

Viel Spaß! Es ist wunderschön :-)

LG

Rufe doch dort einfach mal an und frage ob die neben Jacken auch Gepäck entgegennehmen:)