Schon einmal ins Wasser geworfen worden?

3 Antworten

Ich nicht, aber mein Bruder. Wir waren mit der Schule am See, und er wurde mit Kleidern und schuhen ins wasser geschubst. Er hat es dem aber zurück gegeben und hat im seine Hose ins Wasser geworfen, mit samt playstore karte wo noch geld drauf war... sie konnten die aber wieder reten, mann konnte aber den Code nicht mehr lesen...😬 mein Bruder hatte dann keine trockenen Klamotten mehr, und es kamm dan auch noch leicht regnen...

Jo. Damals im Schwimmunterricht. Ich konnte noch nicht richtig schwimmen und hatte Angst vor dem tiefen Teil des Beckens. Mein Schwimmlehrer packte mich am Arm und schmiss mich an der tiefsten Stelle rein. In meinen Augen machte ihn das zu einem miesen, kleinen Pi**er. Ein paar Jahre später verlor er seine Lizenz.... Das zu hören freute mich doch ein wenig....

Ich nicht aber mein kleiner Bruder wurde mal von meiner ersten Kindheitsfreundin in einen kleinen Teich geschubst, weil sie ihn nicht mochte.