Darf man mit Ohr Piercing ins Meer (Salzwasser)?

5 Antworten

solange es noch nicht verheilt ist am besten kein chlor und salzwasser...das könnte sic h entzünden und ziemilch brennen...sobalds verheilt ist also ich schätze in 3 bis 4 wochen (lieber auf nummer sicher gehen) kann sie alles machen ;: )

Ein Helix heilt kaum in 3-4 Wochen ab.

0

Ich würde es lassen, wenn chlor drin ist kein Problem, ansonsten lassen!

Nein, mindestens 3-4 Monate sind Chlor- ubd Salzwasser absolut tabu. Im Meer z.B. schmmit jede Menge Dreck rum, tote Tiere, Kerosinrückstände und, und, und.

Piercing entzündet (Helix) und Stecker zu klein (?)... evtl rausnehmen?

Hallo Leute, habe mir vergangenen Freitag ein Helix Piercing stechen lassen. Gepflegt wie besprochen mit Salzwasser, Kamillentee und Octenisept.

Die ersten Tage war es schmerzhaft, aber ertragbar, aber seit heute ist es sehr stark geschwollen und tut höllisch weh. Im Laufe des Tages sind unterhalb vom Ohr auch die Lymphknoten stark geschwollen. Jetzt habe ich zustzlich noch Arnika eingenommen und Aspirin (wegen der entzündungshemmenden Wirkung).

Soll ich noch irgendwas anders machen? Außerdem habe ich den Eindruck, dass der Stecker durch die starke Schwellung arg klein ist. Was kann denn im schlimmsten Falle außer der Schmerzen passieren, wenn ich ihn drinlasse? Habe voll Panik dass mir das Ohr über Nacht abstirbt oder so xD

...zur Frage

Kann man mit Kontaktlinsen schwimmen (meer und pool)?

frage steht oben! Geht es auch im Meer (Salzwasser)? Kann die Linse rausfallen/verrutschen? Kann man im Pool (Chlorwasser) schwimmen? Kann auch irgendwas passieren wenn ich eine schwimmbrille anhabe??

LG :)

...zur Frage

Nach einem Monat mit frischem Piercing ins Meer?

Hallo, ich möchte mir übermorgen einen Helix Piercing stechen lassen. Ungefähr genau einen Monat später fliege ich jedoch auf die Malediven. Weiß jemand, ob baden,tauchen und Wassersport nach einem Monat (wenn nichts entzündet ist) in Ordnung oder eher entzündungsfördernd ist? Vielen Dank!!!

...zur Frage

Tut ein helix piercing oben am ohr weh?

Tuen diese Helix teile weh also dieses piercing oben am ohr ??

...zur Frage

Mit entzündeten Ohr ins Meer?

Mein Piercing was ich mir vor 1 Monat hab stechen lassen ist entzündet ( aber nicht schlimm, kein Eiter und ist auch schon besser hab nur noch bisschen Schmerzen und es ist ein bisschen angeschwollen). Hier meine Frage: Darf ich mit meinem entzündeten Ohr denn jetzt ins Meer gehen ? Salzwasser ist ja eigentlich gut oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?