Kann man mit frischem Helix ins meer wenn man es überklebt oder so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sagt Meer nach 3 und Chlor nach 6 Wochen

Ich würds nicht riskieren, gerade beim Helix nicht, das is eh schon ein zickiges Piercing

Du kannst mit, aber Baden ist für dich Tabu. Du kannst mit den Füßen ins Meer gehen, aber das Meerwasser darf nicht an dein Piercing kommen, da es zu bösen Entzündungen bezüglich Bakterien kommen kann. Baden würde ich auf jeden Fall lassen und dann lieber nicht mitgehen. Abkleben bringt da leider nichts.

Also Chlor - passiert nichts legt sich wie eine Schutzschicht über die Haut

beim Meer ka

Würde ich nicht empfehlen. Da wird so oder so dann Wasser dran kommen .. überkleben wird da nichts..