Schwimmen mit "frisch" gestochenem Helix?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Toller Piercer. Oo Man sollte 4-6 Wochen auf Schwimmen verzichten.. Und du sollst gar nicht mit deinen Fingern dran rumspielen, denn der Stcikanal muss neue Haut bilden und das braucht nunmal seine Zeit und wenn man dann da die ganze Zeit dran rumfummelt, kann man sich ja denken, dass das nicht verheilt. ;) Zumal an deinen Fingern Bakterien dran sind und man sowieso die Finger von lassen sollte. Du kannst es aber 5-7x am Tag mit dem Spray einsprühen, was du bekommen haben solltest. Und wenn da Wundsekret am Ring/ Stab ist, kannst du es nach'm Duschen vorsichtig weg machen..

10

Ok, jetzt muss ich gucken wie ich morgen eine Entschuldigung für's Schulschwimmen finde.. :D

Dankeschön, du hast mir sehr geholfen! :)

0

Lass es lieber, suche dir nen anderen piercer, die Entzündung wäre beim Schwimmen vorprogrammiert.

Bitte nicht schwimmen. Da ist eine Entzündung vorprogrammiert.

Periode nach Chlorwasser?

Ich war gestern schwimmen und hab am Abend meine Periode bekommen, das ist ja nicht außergewöhnlich...

Aber was mich wundert ist das ich sie vor 10 Tagen erst hatte, und sie kommen auch sehr regelmäßig. Kann das durch das Chlorwasser kommen? Muss ich jetzt Angst haben wen ich schwimmen gehe?

...zur Frage

Hallo, habe mich vor 4 Tagen an meinem Oberschenkel verbrannt und ich fliege morgen in den Urlaub.Darf ich im Salzwasser, Chlorwasser baden? Danke im voraus?

Verbrühung darf ich im salzwasser, Chlorwasser schwimmen ?

...zur Frage

helix schon nach einem Monat verheilt?

Hey ihr, ich habe gestern vor einem Monat einen helix bekommen. Angeblich dauert das ja mindestens 3 Monate bis der abgeheilst ist... aber ich hab überhaupt keine Beschwerden, schmerzen, Schwellungen oder sonst was. Es ist quasi als wäre da gar nix.. ist der schon verheilt? Weil in der zeit soll man ja nicht schwimmen gehen wegen dem chlorwasser, aber das hatte ich eigentlich morgen vor... was meint ihr? Und was könnte passieren? Danke schonmal :)

...zur Frage

Helix Piercing -> schwimmen?

Hey:) Ich habe vor mir morgen einen Helix Piercing machen zu lassen. Aber das Problem ist das ich in 2 Tagen Schwimmunterricht habe. Darf man damit schwimmen oder entzündet es sich dann? Wäre lieb wenn mir das jemand sagt;)

...zur Frage

Mit Helix nach 3-4 Wochen schwimmen?

Hallo, ich habe mein Helix Piercing jetzt seit 19 Tagen und bin heute auf eine Schwimmparty eingeladen. Mein Piercer sagte ich sollte ca. 3 Wochen warten mit schwimmen. Ich würde aber gerne mir ein paar Meinungen holen. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Habe vor 9 tagen ein kleines tattoo bekommen kann ich schon schwimmen gehen?

Wie oben schon steht würd ich gerne schwimmen gehen... ich weiß normalerweise sagt man 4 wochen... Aber würde nicht lange ins chlorwasser rein.. verheilt ist es oberflächlich auch schon Ist eine schrift beim schlüsselbein :) Bitte nur ernst gemeinte antworten :) Danke ! ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?