Darf ich auch mit einem frischen Helix ins Meer (Salzwasser)?

3 Antworten

Lieber nicht.

Du hast da ja eine Wunde. Mit einem riesigen Krater am Bein würdest du ja auch nicht in den Strand liegen oder ins Meer gehen.

Der Pool dürfte aber kein Problem sein, achte aber lieber darauf, dass das Piercing nicht so oft unter Wasser kommt und Abends immer gut reinigen.

Viel Spaß im Urlaub & genieß die Sonne :)

Noep.. 4-6 Wochen kein Baden oder Sauna.

Das hätte dir aber klar sein müssen

Nisanurgrgl
Fragesteller

Weil im Internet steht dass Salzwasser gut ist und der Heilung helfen soll

Darf ich....

Wüsste nicht, dass das verboten wäre!