Sport mit frisch gestochenem Helix Ja oder Nein?

3 Antworten

Ich würde mindestens drei Wochen warten. Einfach wegen dem schweiß der in die 'Wunde' kommt. Mein Piercer meinte drei Wochen auf Sport Sauner etc. verzichten. Aber wie man ja sag, man kennt seinen Körper selber am besten und weis wann du es strapazieren kannst und was es aushält etc.

Wenn du dir aber nicht sicher bist frag deinen Piercer einfach mal nach:)

EIN Helix, nicht einen.

Ja, aber kleb es bitte ab und sei vorsichtig. Keine Ballsportarten oder so.

Ja lets go, du merkst eh von selbst, wenn es nicht mehr passt