Sport mit frisch gestochenem Helix Ja oder Nein?

3 Antworten

Ich würde mindestens drei Wochen warten. Einfach wegen dem schweiß der in die 'Wunde' kommt. Mein Piercer meinte drei Wochen auf Sport Sauner etc. verzichten. Aber wie man ja sag, man kennt seinen Körper selber am besten und weis wann du es strapazieren kannst und was es aushält etc.

Wenn du dir aber nicht sicher bist frag deinen Piercer einfach mal nach:)

Ja lets go, du merkst eh von selbst, wenn es nicht mehr passt

EIN Helix, nicht einen.

Ja, aber kleb es bitte ab und sei vorsichtig. Keine Ballsportarten oder so.

HELIX STECHEN LASSEN BEI CLAIRES?

Hallo. Ich möchte mir ein Helix machen lassen, und mit meinen Eltern ist alles geregelt. Kann man sich mit 13 ein Helix bei Claires stechen lassen? Wird es gestochen oder geschossen? (Den ich will es mir definitiv nicht schießen lassen!) Und hat zufällig jemand sich schon dort ein Helix gestochen? Danke <3.

...zur Frage

Wie lange darf ich mit einem helix kein Sport mehr machen?

Ich habe mir letzte Woche freitag ein helix stechen lassen und weis nicht ob ich dann morgen schon wieder mit Sport machen kann

...zur Frage

Helix stechen lassen zwei Wochen vo Urlaub?

Ich habe Angst, dass sich das entzündet, wenn ich ins Meer gehe. Aber eigentlich ist Salzwasser doch gut für die Wundheilung oder? Und wie lange kann ich keinen Sport machen, wenn der Helix frisch ist?

...zur Frage

helix Piercing ins wasser?

Hab mir letzte woche donnerstag helix stechen lassen und wollte heute ins schwimmbad gehen?

Darf man ins chlorwasser gehen wenn das piercing gerade erst gestochen wurde ?

...zur Frage

Mit frisch gestochenem Septum Sport machen?

Ich wollt mir am Samstag ( also dem 6.4.13 ) ein Septum stechen lassen aber ich habe am Montag nach dem stechen wieder Schule und dann gleich Sport darf ich dann Sport mit machen ? Danke im vorraus

LG xCirno

...zur Frage

Wie heilt ein Helix am schnellsten ab?

Hi Leute, Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Helix stechen lassen und Helixe heilen generell sehr langsam weil es durch den Knorpel gestochen wird. Aber kann och den heilungsprozess etwas beschleunigrn oder etwas gegen die leichte Schwellung tun? Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?