Helix leicht blau normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja kann passieren! Sieht wie ein kleiner Bluterguss aus, eine kleine Einblutung, die beim stechen entstanden ist! Mein Helix hat damals stark geblutet und auch nachgeblutet über zwei Tage danach und ist auch alles gut geworden! 🤣 LG! 👍😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht für mich einfach aus wie ein blauer Fleck. Das wäre ganz normal und kann beim piercen schnell passieren, schließlich ist es ja eine Verletzung. Normalerweise sollte es dann auch wie ein blauer Fleck nach ein paar Tagen wieder verschwinden. Beobachte es einfach weiter und lass das Piercing beim Abheilen am besten in Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht ganz normal aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...