Wie kann ich mein Frisch gestochenes Helix in der Nacht schützen?

4 Antworten

Im Helix sollten sich die Haare nicht verhädern. Hier am besten einen Zopf machen. Und falls du auf der Seite schläfst, dann ein Lochkissen zur Hilfe nehmen.

Leg deinen Kopf solange es noch weh tut auf die andere Seite. Es gibt auch solche Kissen die ein Loch in der Mitte haben, die helfen auch gut. Oder du machst den alt bekannten Trick den ich auch gemacht hab, einfach die Hand etwas einknicken und dann über das Ohr mit dem Helix legen. Dann kannst du auch auf der Seite schlafen.

Zopf oder offene Haare sind eigtl. egal, trotzdem würde ich am Anfang lieber einen Zopf machen. Hatte auch Haare die ca. 1,20 cm waren. Aber wenn es bei mir klappt funktioniert es bei dir auch.

LG🫰🏼 Bei Fragen gerne melden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ab besten, nicht darauf schlafen und die Haare sollten sich nicht darin verfangen! Pflaster vielleicht nicht so gut, da sollte schon Luft dran kommen. 😄 LG! 👍😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich dadurch sicherer fühlst, mach einfach ein Pflaster für die Nacht drauf. Ansonsten ist Ohrlochantiseptikum sehr wichtig, am besten morgens und abends einreiben.