Low Helix frisch gestochen, warum blute ich so extrem?

3 Antworten

Hey :). Oh je, das tut mir leid 😬. Ein so frisches Piercing kann immer mal etwas nachbluten, doch das bei dir sieht schon ziemlich stark aus. Falls es nicht besser wird bitte unbedingt mal bei deinem Piercer vorbei schauen und bitte möglichst wenig anfassen oder gar drehen, sondern einfach nach Anweisung deines Piercers pflegen/säubern. Und bitte versuche unbedingt zu vermeiden darauf zu schlafen - hierbei helfen Nackenhörnchen oder Donut-Kissen sehr gut um das Ohr zu entlasten und um zu vermeiden, dass Druck darauf kommt.

Alles Gute dir und schnelle Heilung 😃☘️

Kühl es mal. Das hilft die Arterien zu verengen und das Blut kann so schneller eine Kruste bilden und die Wunde heilen.

Wichtig ist, dass du nachts das Ohr nicht belastest, nicht drauf liegst. Besorg dir ein Kissen mit Loch in der Mitte (zb Nackenkissen), da kannst beim seitlich liegen dein Ohr drin parken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum