Frisches Helix und röntgen?

3 Antworten

Dann warte mit dem stechen doch lieber ab.

Normal, wenn es Titan ist kannst es drin lassen. Wird aber selten geduldet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Hatte das gleiche. Ich durfte meine Piercings alle drinlassen, nachdem ich gesagt hab das die frisch sind.

Ist kein Problem. Die Stören bei den Bildern nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Dann würde ich das Piercing definitiv verschieben, du kannst es nach nur einer Woche natürlich nicht rausnehmen und es stört bei diesen 3D-Aufnahmen wirklich.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,