Wie reißt man Mädchen auf?

7 Antworten

Style dich gut und benutz Parfum du musst einen guten gang haben also nicht nach unten gucken und gerade laufen und wichtig eine gute Frisur dann werden dir schon ein paar Mädels hinterher gucken und dann bekommst du auch bestimmt eine Freundin

Viel Glück dabei

Wie reißt man Mädchen auf?

Gar nicht.

Das ist Gewalt und Gewalt ist nicht erlaubt.

Mit dem "Anbaggern" verhält es sich ähnlich.

Ansprechen, ins Gespräch kommen, lächeln, usw. das geht.

Ns.

Kann es sein, dass Du "entjungfern" meinst ?

Woher ich das weiß:Hobby

Sei du selbst, das ist das wichtigste. Wenn du konkret eine kennst/kennen lernst, dann lade sie zum Essen/Kino etc. ein. Rede mit ihr, unternimm was mit ihr, aber überstürze nichts.

Wenn du noch keine konkrete im Auge hast, dann geh feiern. Auf Partys lernt man immer Leute kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aaron542
Fragesteller

Also einfach offenheit zeigen oder wie meinst? Bei mir ist es eher das Trauen das Problem. Wie kann ich mich da überwinden einfach eine anzusprechen (ohne vorher 7 bier trinken zu müssen)

Bodamaxl  31.07.2019, 23:42
@Aaron542

Das ist natürlich nicht für jeden so einfach, da musst du dich selbst etwas überwinden, aber nicht zwingen, das bringt nichts.

Du könntest natürlich auch ein Dating Portal ausprobieren. Da fällt der erst Kontakt etwas leichter. Aber zwinge dich zu nichts wo du dich nicht wohl fühlst. Du bist noch jung, das ganze eilt auch nicht.

Aron127  31.07.2019, 23:55
@Aaron542

Fahr irgendwo hin wo du niemals hin kommst. Ein paar Ortschaften weiter oder so. Je nach Wohnlage. Dann können Sie üben und nach 10 Körben kommen Sie ohnehin nie wieder in den Kaff xD

Oder irgendwo bei Ihnen zu hause, wo aber fast nur Touristn sind. Ob Sie nach dem Weg fragen (den sie ohnehin schon wissen, oder einfach nach der Uhrzeit fragen weil kein Handy dabei (Handy ausschalten) ... ist egal. Braucht eben viel mut und man muss anfänglich Körbe in kauf nehmen.

Aufreißen hört sich so an, aber geht nicht so dass ein Mann eine Frau so heiß macht dass sie Willenlos begeistert ist ...

Es braucht Symphatie und Vertrauen. Heißt, aufreißen, geht im grunde nur wenn die Frau notgeil ist oder besoffen. Wenn Sie aber eine Freundin wollen die Sie länger als eine Nacht haben, dann müssen Geduld haben. Und nicht ganz lange warten bis eine kommt, sondern aktiv dort hin gehen wo Leute sind (Park, Fußgängerzone, ...). Am besten einen Flyrtberater (buch) kaufen. Da stehen dann hilfreiche Tipps. Im Grunde ists wie bei einem Vorstellungsgespräch. Rausputzen und stets darauf achten sich von der besten Seite zu zeigen. Nicht verstellen. Aber eben auch nicht ins Gebüsch pinkeln ... Dann unglaublich viel mut fassen und Frauen ansprechen. Egal was man redet. Eben "beschnuppern" und bei den ersten Sätzen merkt man schon ob Symphatie da ist. Zudem macht Übung den Meister. Ganz am Anfang braucht es richtig viel Mut und das nach jedem Korb wieder.

Aron127  01.08.2019, 00:06

Ich hatte da in der Jugend stets Anzug an. Dazu Parfum kaufen (z.B. Bruno Banani, About men. Erschwinglich und von allen toleriert. Sowas Extrem Männliches von Sportmarken finden Frauen meist nicht so toll). Gut rasieren. ... Ich stand da dann immer 30min im Bad bevor ich raus ging. Was sich aber lohnte :) , Und mit Anzug wird man dann sogar manchmal angesprochen obwohl man nur rum sitzt (Kleider machen Leute).

Kommuniziere.

Das ist das einzig wichtige.

Geh auf Treffen, etc und rede mit einigen, bis jemand Interesse zeigt.