Zu freizügiges Bild auf insta.. bereue es bisschen?

12 Antworten

Warum solltest du deswegen leicht zu haben sein? Oder billig und schlampig?

Es ist dein Körper und wie viel du davon zeigst oder auch nicht, vor allem wem, dies ist deine Entscheidung.
Wegen nen Fotos wo man deinen Po sieht bist du nicht automatisch billig zu haben, wenn das wer denkt, schön für ihn, aber was du mit wem anfängst, sei es Freundschaft oder auch mehr oder eben gar nichts, auch das entscheidest du.

Was den Jungen angeht, ich denke, es kann dir egal sein, er hatt die Chance dich zu kriegen und hat sie verspielt, vorallem aber wenn er deswegen nun meint du wärst einfach zu haben, denk dran, du bist mehr als nur dein Po, du hast viel mehr zu bieten, vor allem die Persond ahinter, sprich deine Gedanken, Gefühle, wie du auf etwas reagierst und vieles mehr, also das was dich erst einzigartig macht, ist es was es wert ist kennen zu lernen.
Auch wenn du einen schönen Körper hast, gibt es also noch mehr Gründe dich kennen lernen zu wollen also nur nen Po, meinst du nicht auch?

nstsCK
Fragesteller

Dankeschön :)

es Kann dir doch egal sein was er denkt wenn es dir gefällt und du es teilen willst dann mach es doch. Jeder hat seine Meinung zu dir wenn es dich so sehr stört mit ihm dann Block ihn doch. Hast du keine anderen Probleme im Leben als sowas?

ich selbst habe mich auch schon ans internet "verkauft" ich mag z.B. regenjacken und bikinis, auch und vor allem in dieser kombination. und wenn einer denkt, ich wäre billig oder so - soll er doch!

selbst mein ehemaliger und mein derzetiger chef haben damit kein problem. nur z.B. in der nachbarschaft posaune ich das nicht so rum, WENN jemand die bilder entdeckt, und meint, er müsste mich deswegen abwerten, kontere ich gerne mit der frage, warum sich die betreffenden leute sie überhaupt anschauen.

fakt ist - bikini im schwimmbad, ist einfach kein problem, wer eines damit hat ist selbst schuld.

das einzig traurige an der sache: bei uns ist fotografieren im schwimmbad mittlerweile nicht mehr erlaubt :-/

aus meiner sicht ist die zahnpasta aus der tube schon mal raus. sie wieder rein zu krigen, wird dir nicht gelingen, du kannst aber verhindern, dass jemand rein tritt.

wenn dich z.B. ein potenzieller arbeitgeber auf die bilder ansprechen sollte, dann nicht irgendwie kleinlaut was versuchen zu erklären, sondern schlicht dazu stehen... einzige schwierigkeit, wenn es um einen posten als erzieherin etc. geht. dann sollte so was zumindest schon eine weile her sein. und du dem chef auch klar machen können, dass das früher war und du in zwischen reifer bist.

lg, Nicki

Sei stolz auf was das was du hast und  zeige es. Wenn er dir gefällt ist es die Hauptsache. Es ist egal was andere davon denken und vor allem sollte es dir egal sein was er denkt, denn er ist ein Arsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles Themen mit denen ich micht oft und viel auseinander se

Wenn du dich wohl fühlst in deinem Körper dann kannst du das auch zeigen. Dir wird ja bewusst sein das diese Bilder auch dein Chef vielleicht mal sehen kann aber wenn die jetzt nicht ZU freizügig sind dann wird das ja kein Problem :)

nstsCK
Fragesteller

Das war nur In der Story drin für 24h

meinefragenat  03.09.2019, 19:44
@nstsCK

Ich meine deinen ganze Fotos. Da du ja sagtest du postest generell eher freizügigere Fotos