Grundsätzlich kannst du dich ja schminken was du willst. Das Make-up finde ich etwas zu viel für Schule

...zur Antwort

Heißt der ,,Kaelli“? Weil ich finde den Account nicht

...zur Antwort

Man ist immer Halbblut, es sei den beide Elternteile sind Reinblüter

...zur Antwort

0-7 Jahre = Geschäftsunfähig

Ab dem Zeitpunkt wo das Kind 7 Jahre alt ist darf es sich von seinem Taschengeld kleine Dinge wie einen Schokoriegel oder belegtes Brötchen (Schulbuffet, Bäcker) alleine kaufen (beschränkt geschäftsfähig)

Ab 14-18 ist man dann erweitert beschränkt geschäftsfähig und darf sich dann größere Dinge wie etwa ein Lego, Comics oder ein paar Schuhe.

Mit 18 ist man dann voll geschäftsfähig und darf sich alles kaufen (Ausnahme natürlich illegale Sachen)

Muss allerdings dazu sagen, ich habe mir mit 6 Jahren bei einem Schulausflug auch schon selber etwas süßes gekauft. Ich denke allerdings dass da das Gesetz noch nicht in Kraft war oder es nicht gezählt hat da ja die Lehrkraft anwesend war.

...zur Antwort

Zu freizügiges Bild auf insta.. bereue es bisschen?

Hallo zusammen,

ich war vor kurzem schwimmen und hab da echt schöne Bilder gemacht. Richtig gepostet habe ich auch paar die zwar gewagt aber trz elegant sind. Ich bin generell dafür „bekannt“ gewagt Bilder zu Posten. Allerdings hatte eine Freundin von mir ein Bild von hinten von mir gemacht, sprich rücken und po. Und Vorallem der po war im Fokus. Das Bild war aber Mega schön weil man das Wasser vom beckenrand sah etc. Und ohne arrogant klingen zu wollen aber ich hab auch eine Figur schöne Figur Vorallem in dem Bikini.

Da ich vor kurzem von einem jungen Bzw. Fuckboy versetzt wurde mit dem ich bisschen was hatte und er nun eine andere hat, wollte ich umso mehr schöne und eventuell bisschen provokante Bilder posten. Also hab ich dieses Bild von hinten wo der po im Fokus ist („nur“) in die Story gepostet und paar Leute ausgestellt. Es haben nur 4 Leute gesehen, unteranderem er.

Als ich zu Hause ankam, hab ich das Bild mal nicht geblendet von der Sonne gesehen sondern im normalen Licht und dann sah das iwie too much aus also hab ich es wieder gelöscht. Vorallem da ich danach noch die anderen „gewagten/eleganten“ Bilder richtig gepostet hatte. Irgendwie war das zu viel des Guten.

ich wünschte ich hätte nur die anderen Bilder gepostet und nicht das eine in die Story.

Wie gesagt es haben nur 4 Leute gesehen, aber er denkt wahrscheinlich das jeder das sieht und/oder meine Familie auch. Ich will nicht das er denkt ich wäre billig oder schlampig. Weil die „Geschichte“ von uns sowieso schon für ihn so rüber kommt als wär ich leicht zu haben.

Auf der anderen Seite denk ich mir was ist daran sooo schlimm wenn es Sommer ist, ich jung und Single bin und nja auch eine schöne Figur habe.

Keine Ahnung was meint ihr?

...zur Frage

Wenn du dich wohl fühlst in deinem Körper dann kannst du das auch zeigen. Dir wird ja bewusst sein das diese Bilder auch dein Chef vielleicht mal sehen kann aber wenn die jetzt nicht ZU freizügig sind dann wird das ja kein Problem :)

...zur Antwort

Hallo,

Ich bin aus Österreich aber habe keine Ahnung wo meine Vorfahren herkamen. Allerdings vermute ich wegen meiner rötlichen Haarfarbe und den Sommersprossen eher nordische Herkunft :)

...zur Antwort

Hallo Laura!

Ich schreibe meine Träume immer auf wenn ich mich daran erinnere. Dabei beschreibe ich einfach den Ablauf und die Dialoge an die ich mich noch erinnern kann. Ich mache das sofort nach dem aufwachen da ich mich nach 5 Minuten meist schon nicht mehr erinnern kann.

Das Klarträumen konnte ich schon vor dem Traumtagebuch, weshalb ich keine speziellen Tipps habe um dies zu erlernen. Freu dich schon mal drauf, es ist echt praktisch

...zur Antwort

Da man in Sims 3 ein Kind nicht zur Adoption freigeben kann empfehle ich dir es in einen kleinen Pool zu sperren, wo es natürlich nicht mehr rauskommt und zu warten bis es ertrinkt und der Tod es abholen kommt.

Amen

...zur Antwort

Hallo liebe MUnnamed!

Du kannst dich jederzeit an das Jugendamt wenden wenn du möchtest. Ob du zu einem Verwandet ziehen darfst wird schwierig, wenn ausser den von dir genannten Kleinigkeiten nicht weiter vorliegt. Es sei den, die Unordentlichkeit geht ins krankhafte über. Wenn deine Mutter allerdings einverstanden ist das du umziehst, dann könnt ihr dies natürlich auch ohne Jugendamt klären.

Ich würde dir empfehlen mit deiner Mutter offen und ehrlich darüber zu sprechen. Wenn sich nichts ändert dann sprich mit einem Verwandten darüber und dieser kann dann noch einmal mit deiner Mutter reden.

...zur Antwort

Weil wir Emotionen haben.

Wenn du z.b. ein geliebtes Familienmitglied verlierst und du weißt du wirst nie wieder mit ihm sprechen können, natürlich ist man dann traurig

...zur Antwort

Geil, ich fang in nem Monat an meine Zähne zu richten und auch wenn es wahrscheinlich über 5 Jahre dauern wird (ich habe echt unnormal hässliche und komische Zähne) hoffe ich das ich eines Tages mit solchen Zähnen Lächeln kann

...zur Antwort

wir haben eines in ner Glasflasche das ist glaub ich von Alnatura (kann aber auch sein das Alnatura eine Kosmetik Marke ist und ich was verwechsle) aber Bio ist es und schmeckt sehr gut. Hat aber trotzdem genau so viel Zucker aber da ich es eh selten esse ist mir das Wurscht

...zur Antwort