Kann man ein fuckboy ändern? Leute wichtig?

24 Antworten

Wenn er mit vielen verschiedenen Frauen schläft, dann wirst du ihn nicht „zähmen“ können. Es muss ein zu starker Teil seiner Persönlichkeit sein, und er wird das nicht aufgeben wollen. Vielleicht viel später, falls er zum Beispiel mit Mitte Dreißig vernünftig wird. Das ist möglich, aber dafür gibt es auch keine Garantie, und so lange willst du bestimmt nicht warten.

Außerdem weißt du, dass er Frauen nur für den Sex schätzt. Das ist doch furchtbar.

Wenn du einen zum Heiraten suchst, ist dieser Mann nicht geeignet, und du solltest deine Zeit nicht mit ihm verschwenden.

So schwierig ist es nun auch wieder nicht. Einen besseren als den findest du leicht.

 

Mann kan einen Mensch nicht ändern und auch zu nichts zwingen sie müssen sich sich schon ändern. Ich verstehe nicht wieso man andere immer ändern will wenn dir an anderen etwas stört solltest du mal bei dir selbst anfangen udn dich selbst fragen was bei dir falsch läuft, auf anderen herumreiren geht immer leicht aber eingeben Fehler einsehen könne nur die wenigsten. Du jammert nur und spielst das Opfer das kann jeder, seine eigenen Fehler einsehen könne aber nur die wenigsten. Denk mal darüber nach ob es nicht an dir liegt das dich liegt, das dich keiner will. Noch dazu ist das Aussehen nicht das wichtigste, der Mesnch dahinter muss passen und wen das nicht der Fall ist ist er nicht der richtige. Komm mal klar damit das es Mensch gibt die anders leben und versuch sie nicht in eine Rolle rein zu pressen nur weil du es so willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich soll fragen was bei mir nicht stimmt und ich an mir ändern soll? Äh sorry ich bin hübsch und niedlich und du willst mir unterstellen ich bin selber schuld. Hätte er mich hässlich gefunden hätte er ja einer anderen schreiben können...

0
@ivamarija1

Von der Niedlichkeit merke ich nichts und Optik ist nicht alles.

2
@ivamarija1

Deine Oberflächlichkeit wir wohl sicher dein Problem sein den Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und der Charakter ist das wichtigste und nicht das Aussehen. Ich spreche aus Erfahrung aber oberflächliche Mensch werden das nie verstehen. Noch dazu gibt es einfach Menschen die keine Beziehung wollen und lieber ihre Freiheit leben als sich zu binden ich bin zum Beispiel so da ich zu freiheitsliebend bin und auch nicht treu, aber Leute wie du werden das nie verstehen. Man kan einen Mensch nicht ändern man kann nur an sich selbst etwas ändern. Noch dazu die perfekte Beziehung und den perfekten Partner gibt es nicht deine hohen Ansprüche und deine Ignoranz anderer Mensch gegenüber wird wohl dazu führen das du keinen Mann findest. Die Wahrheit vertragen nur die wenigsten den auf anderen Menschen reiten ist immer einfach als die eigenen Fehler einzusehen. Ich spreche aus Erfahrung habe schon einiges im Lebn durch nich dazu ein gutes Menschenkenntnis und beschäftige mich mit Psychologie. Ich unterstelle dir nichts ich leg dir nur die Fakten auf den Tisch was du daraus machst ist dann deine Sache.

0

Was bringt dir der Aspekt das er hübsch ist wenn er sonst ein Griff ins Klo ist?Du solltest wirklich besser die Finger von so einem lassen, wenn du nicht mit einem gebrochenen Herzen aus der Situation gehen willst. Du wirst nicht die einzige sein die versucht hat ihn zu ändern und warum sollte es bei dir anders sein? Für Typen wie ihn sind Frauen Spielzeuge und ihm sind deine Gefühle egal. Nicht alle Jungs sind Fuckboys such dir lieber einen der es ernst mit dir meint.

Du willst ganz sicher keinen Fuckboy zum Freund und nein du wirst ihn nicht ändern können!

Lass die Finger von ihm und gut ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was willst du mit einem "Hübschen", der ansonsten ein ARS*H ist? Warum sollte er sich ändern ...... die "Weiber" (inklusive deiner Person!) laufen ihm doch nach! Und so etwas heiratet man nicht, mit sowas vergnügt man sich und jagt ihn dann weg!

er Ist halt voll mein Typ und ich hab Angst das ich niemand finde

1

Was möchtest Du wissen?