Kumpel meines Freundes bezeichnen ihn als „Fuckboy“?

also kurz zum verständis. getroffen habe ich mich mit ihm schon öfters nur noch nicht mit seinen kumpels und seit 2 Tagen sind wir offiziell zusammen

2 Antworten

Hey du

ihr seid jetzt Zusammen und auch wenn es noch frisch ist, Frag ihn. Wenn du ihn jetzt fragst wird es dir in Zukunft leichter fallen und es gibt absolut keinen Grund dies nicht zu tun.

Das er noch Nachrichten/Snaps bekommt ist ja normal und auch okay solange er nicht gebannt auf deren chat ist. Das er sein Handy wegdreht ist ja ein gutes Zeichen, zeigt das es ihm unangenehm ist.

Kann gut sein das er vor dir mit ein paar geschrieben hat um menschen kennenzulernen oder von noch längerer zeit um eine Freundin zu bekommen.

Sprich ihn mal drauf an und er wird es dir sagen, das ist das beste und einzige was du in der Situation tun kannst und bitte gehe nicht ohne das er es weiss an sein Handy, früher oder später findet er es heraus und es ist ein vertrauensbruch der Tief in der Beziehung bleiben kann.

Sorry das ich vom Thema abgewichen bin, tu was du für richtig hältst und nicht lassen kannst.

Wünsche dir viel glück mt ihm (:

MfG

Seit 2 Tagen seid ihr zusammen und ab wann hat das mit dem Handy wegdrehen angefangen? Du weißt sogar, dass es Mädchen gewesen sind und dennoch hast du dich auf die Beziehung eingelassen. Ich weiß nicht. An deiner Stelle wäre ich etwas vorsichtiger gewesen.

ja aber zu dem Zeitpunkt hat es mich nicht unbedingt interessiert, da ich ja selber mit Jungs schreibe. aber wenn nur aus schulischen Gründen oder wenns arbeitskollegen waren und es um die nächsten arbeitstage ging. Bzw. habe ich ja auch männliche Freunde mit denen ich durchaus mal aus Spaß schreibe und trotzdem nichts von denen will.Dachte, dass es bei ihm auch so wäre. aber hm die kommentare seiner freunde haben mich halt etwas stutzig gemacht

@caroonix

Ich verstehe dich, nur ist Snapchat was anderes als Whatsapp. Wer schreibt z.B. mit Arbeitskollegen über Snapchat? Das mit dem Handy wegdrehen wirkt für mich so, als würde jemand etwas geheim halten wollen. Leider schenke ich dieser App nun zu viel Aufmerksamkeit in meiner Antwort, eigentlich sollte Social Media nicht die Beziehung schädigen oder ähnliches.
Die Freunde kennen ihn vielleicht länger, haben es entweder nur aus Spaß gesagt oder er hat denen halt hin und wieder paar Geschichten erzählt.
Ob er dann nun mit vielen Frauen Sex hatte oder nicht ist eine Sache, falls er jetzt allerdings eine Beziehung mit dir eingeht ist das dann natürlich was anderes.