Einmal Fuckboy immer Fuckboy?

4 Antworten

Nein, denn wir Menschen ändern uns. Also wenn man jung ist das kann das schon mal sein also, wenn man sehr jung ist und erstmal sich ausleben und selbst finden will wer bin ich ? Dann kommt es schon mal vor denke ich, aber du wirst ja auch nicht mit 30 genauso oft feiern gehen wie mit 18 oder so. Natürlich gibt es immer Ausnahmen

Guten Abend,

es gibt Männer, die sich verändern wollen, aber ein Fuckboy, wie Du ihn betitelst, benötigt evtl. immer eine gewisse Bestätigung.

Wie alt/jung ist denn der Typ?

TopGirl2021
Fragesteller

Berlinfee15  29.09.2021, 21:54
@TopGirl2021

Evtl. braucht er die eigene Bestätigung, aber es kann natürlich auch andere Gründe geben, die hier unbekannt bleiben werden.

Ich denke nicht dass sich jemand komplett ändert, aber möglich ist es bestimmt bei der ein oder andern Ausnahme. Man sollte sich einfach bewusst sein, dass man eher Gefahr läuft enttäuscht zu werden. Ich kenne aber auch Männer die Beziehungstechnisch sehr "locker" waren und jetzt in einer langen glücklichen Beziehung sind. Wenns passt, wird sich die Chance erhöhen ;-)

Ich glaube er kann sich ändern, jedoch wäre ich vorsichtig. Bricht man einmal die Grenze, ist das Vertrauen geknickt.

Pass auf dich auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung