Crush ein Fuckboy?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit einer Treuetesterin die er nicht kennt...vllt deine Schwester oder ne sehr gute Freundin.

Anzeichen? Für mich sind 95% der Typen die ich begegne Machos und wollen nur ****** und dann zur nächsten. Also wenn er sich zu sehr aufstylt oder dich wie ein minderwertiges Wesen behandelt könnten es Warnungen sein

SimonBlack  22.01.2022, 21:35

Danke für den Stern☺ und wie siehts aus? Was hast du für eine Lösung gefunden?

Es ist egal - es kommt darauf an, was du selber willst.

Wenn du einige male unverbindlichen Sex mit ihm willst, ist ein Fuckboy gerade richtig. Es ist auf die Hygiene zu achten, dass er dir nichts "anzüchtet"!

Deine Vermutung wird sich ja auf irgendwas stützen, ansonsten müsste davor auch jeder das gleiche mit dem Begriff meinen.

Hör dich mal bei seinen Ex-Freundinnen um, die sollten es am besten wissen

Noname443
Fragesteller

Stimmt gute Idee.

Hast du denn Beweise, dass er einer ist?

Noname443
Fragesteller

Nein, es meinte eine Freundin und jetzt will ich gucken, ob das stimmt. Also ob er auch die Anzeichen macht die ein Fuckboy auch machen würde.