Wenn ein Fuckboy einen mag und man ihn extra ignoriert, provoziert man ihn damit?

5 Antworten

wieso willst dir denn diese Mühe machen ?
wenn du ihn haben willst, dann ran und schubs in in dein Bett. letztendlich ist es ja kein Dauerzustand, also jetzt oder nie.

komm bitte nicht auf die seltsame Idee, er würde sich verändern, nur weil er dich nicht bekommen kann.

Es juckt ihn nicht aber wenn er dich mag ich dachte die sind nur da um mit egal wem se* zu haben?

helpmeplleassee
Fragesteller

Schon, aber ich hab das gefühl er hat trz einen leichten Crush auf mich... Kann ja vorkommen nh sind ja auch nur menschen hahaha

helpmeplleassee
Fragesteller
@karma4you

Naja er hat es nie richtig gesagt. Aber er tut wirklich alles um mich zu beeindrucken. Das fällt nicht nur mir auf. Und mal waren wir in einer Gruppe und er hat mich die ganze zeit angestarrt. Und jmd hat ihn dann gefragt ob er auf mich steht und er hat einf weitergestarrt

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn er wirkich ein Fuckboy ist guckt er sich das eine Weile an und wendet sich dann einer anderen zu, die es ihm leichter macht - denn (vorausgesetzt, er ist wirklich ein Fuckboy) dann hat er ja genug Auswahl.

N'Abend

Er wird wahrscheinlich kurz ein wenig angepisst sein, sich dann kurz darauf zu anderen Mädels gehen und mit ihnen flirten

helpmeplleassee
Fragesteller

und wenn ich ihm halt so bissl wichtig bin?

LoserBaer2454  13.01.2021, 22:53
@helpmeplleassee

Ich denke er wird trotzdem zu anderen Mädchen erst einmal hingehen, eventuell auch um dich eifersüchtig zu machen, sodass du wieder mit ihm sprichst

Lysandra13  13.01.2021, 22:54
@helpmeplleassee

Dann wirst du es merken, weil er kein anderes Mädchen mehr anmacht, sondern nur noch Augen für dich hat und dich kennenlernen will, ohne sex

Nein, er wird das Interesse erliefen, da es genug willige Mädchen gibt