Beliebter Junge und ruhiges Mädchen kann das gut gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar hat sie eine Chance. Wenn sie echt verliebt in ihn ist, und nicht nur auf ihn steht, weil er beliebt ist. Und wenn er sie mag... Klar, warum nicht? Und wenn sie unterschiedlich sind: umso besser. Mit denen, die einem sehr ähnlich sind, versteht man sich oft nicht so gut.

Nobody875
Fragesteller

Also sie liebt ihn wirklich wirklich wegen Charakter. Er zeigt zwar, dass er sie mag aber auch irgendwie, dass er sie nicht liebt. Was sollte sie tun?

Ja, denke schon dass sie eine chance hat

Nobody875
Fragesteller

Was denkst du kann sie tun? Also ich denke im Moment hat er noch nicht erkennt wie perfekt sie ist.

Nobody875
Fragesteller
@verreisterNutzer

Also würdest du an ihrer Stelle sagen, dass sie Gefühle fûr ihn hat oder wie genau würdest du es machen :) ps: danke vielmals

Nobody875
Fragesteller
@verreisterNutzer

Uff stell ich mir richtig schwer vor, weil sie ist relativ scheu und hat voll Angst, dass er es weitersagt oder so

Nobody875
Fragesteller
@Nobody875

Also sie hat halt übel Angst auch davor, dass sie einen Korb kriegt und so

verreisterNutzer  28.06.2020, 18:08
@Nobody875

Sie kann auch abwarten, und sehn wie er ist und was daraus wird, vielleicht, wenn er sich verliebt und auf sie zugeht wäre es einfacher für sie

Nobody875
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja dankee viel vielmals❤️ Mega lieb von dir, dass dur dir Zeit genommen hast

Klar, sie sollte es aber langsam angehen, wer weiß ob er es ernst meint.

Nobody875
Fragesteller

Ja das ist auch meine Sorge

Nobody875
Fragesteller
@safur

Nein von meiner besten Freundin. meine beste Freundin weint seit 3h weil sie nicht weiss was tun🥺

safur  28.06.2020, 18:31
@Nobody875

Die Frage wäre schon mal wie alt ihr seid.

Klar kann sie sich mit ihm treffen, da muss doch 6 Monate auch nichts weiter passieren.

Kennenlernen.

Nobody875
Fragesteller
@safur

Sie sind zusammen in der Klasse (ich bin in der Para)