Wie kann man einem Jungen zeigen, dass man nichts von ihm will?

8 Antworten

Rede über andere Jungs. Bsp. Tom hat süße Augen.  Jan ist echt cool usw.

Wenn du wie bisher nichts sagst macht er sich eventuell Hoffnung. Wenn alles nichts hilft, dann sag etwas was er nicht hat bsp. ist er klein, dann erzählst du ihm, dass du gerne einen großen Freund hättest.

Ja kurz und desinteressiert antworten ist gut. Versuch abweisend zu wirken ohne zu arrogant zu werden. Vlt erzählst du ihm mal von irgend nem kerl der dir gefällt oderso , dann chekt er schon dass du kein Interesse hast. Wenn nichts hilft müsstest du Klartext sprechen

Ist kaum möglich ohne zu verletzen. Ein starkes Mädchen kann eine Abfuhr geben manchmal beeindruckt ihn das auch doch meist ist er dann verletzt.

Bleibt Freunde.

Eigentlich sollten kurze antworten ohne gegenfragen reichen und wenn er das einfach nicht versteht dann ist das halt blöd aber dann solltest du ihm schonend beibringen dass du kein interesse hast. Er wirds schon verkraften und sollte dir dafür dankbar sein dass du ehrlich bist anstatt ihn weiter zappeln zu lassen

Sags ihm dass doch einfach, so hat er klarheit auch wenns wehtut und dir ist es auch wohler damit!